Nach oben Weiter

natürlich mit dem ASV

Der Name ASV 08 Hüttigweiler steht nicht nur für Leistungssport in der zweiter Ringer Bundesliga-West, sondern auch für ein attraktives Freizeitangebot für seine Mitglieder.

So bieten wir den Frauen und Freundinnen der Ringer  Aerobic an und die ehemaligen Aktiven treffen sich immer noch in der Hobbysportgruppe, wo sie weiterhin ihre Gesundheit und Kameradschaft pflegen.
Aber das ist noch lange nicht alles. So unternehmen wir Wochenendreisen in Freizeitparks. Verbringen den Skiurlaub zusammen und geben dem Begriff Hüttenzauber ganz neue Maßstäbe.
Wir nehmen auch mit Mannschaften  an Fußballturnieren im Illtal teil und landen fast immer auf dem Treppchen, wobei wir zu unserer großen Freude, die einheimischen Fußballvereine meistens hinter uns lassen.