Zurück Nach oben Weiter

Kämpfe der Bezirksliga

 

Neuling Eppelborn landete beim Ex-Landesligisten Hangard einen sensationellen 6:2-Sieg, wobei Busse, Bonner, Horras, Hoffmann, Spaniol und Krächan erfolgreich waren, während für Hangard die Gebrüder Anton und Gerhard Schulz die Gegentreffer erzielten.

Erbach gewann mit dem 5:3-Erfolg in Merchweiler zwei wichtige Punkte. Sutter, Gusenburger, Spies, Bohley und Schellenberg waren die Sieger für Erbach, während Sattler, Hoffmann und Schmidt für Merchweiler erfolgreich waren.

Wiesbach und Wellesweiler trennten sich unentschieden 4:4. Busch, Schmidt, Hermann und Ziegler schafften die Siege der Einheimischen während Presser, Wagner, Threm und Sutter für Wellesweiler gleichzogen.

Humes unterlag in Hüttigweiler knapp mit 3:5. Die Sieger für Hüttigweiler waren Dörr, Both, Halbgewachs, Körprich und Scharwarth. Für Humes kamen zum Sieg Ring, Jäckel und Naumann.

Mit der Mannschaft Reinert, Zimmer, Bauer, Igel, Schwindling, Maas und Servatius landete der Favorit der Bezirksliga West Riegelsberg  einen 8:0-Kantersieg über Klarenthal.

Mit dem selben Ergebnis besiegte Riegelsberg auch Merzig. Dabei startete Riegelsberg mit der Mannschaft Reinert, Zimmer, Christ, Bauer, Igel, Schwindling, Diebold und Maas.

Überraschend klar mit 6:2 siegte Burbach in Elm, wobei Lacour, Louis, Thome, Nisius, Hoppe und Becker für die Hauptstädter siegten. Die Elmer Gegentreffer erzielten Eisenbarth und Wernet.