Zurück Nach oben Weiter

KG Hüttigweiler / Schiffweiler Jug. C/D gegen Pirmasens

27. September 2003
4. Kampftag Jugend C/D am 27.09.2003

ASV Pirmasens - KG. Hüttigweiler/Schiffweiler

Es begann wie am letzten Wochenende: die Klasse 31kg war bei uns unbesetzt und in 34kg hatte Julian Sander Übergewicht. In der Klasse 55kg hatte Pirmasens keinen Ringer zur Verfügung, so dass Jan Bialek kampflos zu 4 Punkten kam. In der Klasse 75kg lieferte Kenny Schmidt eine tolle Leistung ab und kam nach 4 Minuten zu einem 6:0 Punktsieg über Viktor Tschemerour. Nico Zewe in 38kg hatte gegen Peter  Jeliazkoy keine Chance und musste nach 30 Sekunden eine Schulterniederlage hinnehmen. Philipp Hüttel in 42kg erging es genauso, auch er musste Lehrgeld bezahlen und nach 15 Sekunden lag er auf beiden Schultern. So lagen wir vor den letzten 3 Kämpfen ziemlich aussichtslos 16:6,5 zurück, genau wie eine Woche zuvor. Aber jetzt waren Danny, Tim und Dominik an der Reihe – auf Michael Scheidt mussten wir heute leider verzichten (Einsatz in der 2.Mannschaft) – und die sind die Erfolgsgaranten in unserer Mannschaft. Den Anfang machte Tim Schreiner in 60kg, nach einer 6:0 Führung gewann er nach knapp 2 Minuten entscheidend. Dominik Dörr in 50kg musste schon fast an seine Leistungsgrenze gehen um sich nach gut 3 Minuten gegen Alexander Galenko entscheidend durchzusetzen. So stand es vor dem letzten Kampf zwischen Danny Hippchen und Alexander Petrowskich 16:14,5 für Pirmasens, aber Danny kam nach 3½ Minuten zu einem technisch überlegenen Punktsieg. Somit konnten wir den Kampf mit 18,5:16 gewinnen. Eine ganz tolle Leistung von unseren Jugendringern.

Endstand:                        20:16

Peter Dörr

ASV Pirmasens   -   KG Hüttigweiler-Schiffweiler    16,0 : 18,5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

F

31

 Jeremy  Lang

 o.V.

   4 : 0

FS

     -

G

34

 Kevin  Vogt

 Julian  Sander

   4 : 0

ÜG

     -

F

38

 Peter  Jeliazkov

 Nico  Zewe

   4 : 0

SS

   5: 0

G

42

 Zahire  Bekerida

 Philipp Hüttel

   4 : 0

SS

   4 : 0

F

46

 Alexander  Galenko

 Danny  Hippchen

   0 : 4

TÜPS

   0 : 16

G

50

 Alexander  Petrowskich

 Dominik  Dörr

   0 : 4

SS

   0 : 5

F

55

 o.V.

 Jan  Bialek

   0 : 4

FS

     -

G

60

 Konrad  Wojtaszyk

 Tim  Schreiner

   0 : 4

SS

   0 : 6

F

75

 Voktor  Tschemerov

 Kenny  Schmidt

   0 : 2,5

PS

   0 : 6