Zurück Nach oben Weiter

KG Hüttigweiler / Schiffweiler Jug. C/D gegen RG Saarbrücken 2

20. September 2003

3. Kampftag Jugend C/D am 20.09.2003

KG. Hüttigweiler/Schiffweiler – RG Saarbrücken 2

In den Gewichtsklassen 31kg und 34kg hatten wir keinen Ringer zur Verfügung. Julian Sander in 38kg begann sehr stark, führte auch schnell nach Punkten, leistete sich aber nach 3 Minuten eine völlig unnötige Niederlage. Till Bialek in 42kg war gegen Andreas Nassar chancenlos. Somit lagen wir nach 4 Kämpfen 16:0 zurück. Aber jetzt sollte unsere Zeit kommen. In 46kg ist auf unseren Danny Hippchen in dieser Runde Verlass – nach 1 Minute stand sein Schultersieg fest, aber auch Dominik Dörr in 50kg wird von Kampf zu Kampf stärker und so verlor sein Gegner Viktor Brandt nach 1:30 Minute entscheidend. Tim Schreiner stand Dominik und Danny in Nichts nach und gewann in 55kg nach knapp 2 Minuten auf beide Schultern. Michael Scheidt in 60kg und Kenny Schmidt in 75kg waren beide Freisieger. Somit gewannen wir den Kampf am Ende doch noch mit 20:16.

Endstand:            20:16        

Peter Dörr

KG Hüttigweiler-Schiffweiler   -   SG Saarbrücken II   20,0 : 16,0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

F

31

 o.V.

 Timo  Mesen

   0 : 4

FS

      -

G

34

 o.V.

 Alexander  Maurer

   0 : 4

FS

      -

F

38

 Julian  Sander

 Kevin  Otto

   0 : 4

SS

   0 : 6

G

42

 Till  Bialek

 Andreas  Nassar

   0 : 4

SS

   0 : 4

F

46

 Danny  Hippchen

 Kirill Skurtul

   4 : 0

SS

   8 : 0

G

50

 Dominik  Dörr

 Viktor  Brandt

   4 : 0

SS

   6 : 0

F

55

 Tim  Schreiner

 Daniel Simonischwili

   4 : 0

SS

   8 : 0

G

60

 Michael  Scheidt

 o.V.

   4 : 0

FS

      -

F

75

 Kenny  Schmidt

 o.V.

   4 : 0

FS

      -