Zurück Nach oben Weiter

KG Hüttigweiler / Schiffweiler Jug. C/D gegen Köllerbach

06. September 2003

2. Kampftag   Jugend C/D am 06.09.2003

in Schiffweiler in der Mühlbachhalle

KG. Hüttigweiler/Schiffweiler – KSV Köllerbach

Heute trafen wir auf den Topfavoriten aus Köllerbach und es fing nicht gut für unsere Mannschaft an. Die Gewichtsklasse 31kg können wir auch in dieser Runde nicht besetzen und in 34kg hatte unser Nico Zewe Übergewicht. In 38kg traf Julian Sander auf Timo Badusch und musste eine Schulterniederlage hinnehmen. Philipp Hüttel hatte gegen Erdi Dincay in 42kg auch keine Chance. Dann kam es in 46kg zum besten Kampf des Abends zwischen Danny Hippchen und Mirko Fox, den unser Danny mit 7:0 Punkten für sich entscheiden konnte. In der Gewichtsklasse 50kg traf Dominik Dörr auf Endres Bernhard, einen griechisch-römisch Ringer, und Dominik tat sich sehr schwer, konnte sich aber mit 1:0 durchsetzen. Tim Schreiner 55kg hatte keine Mühe gegen Kevin Arendt. Nach einer 13:0 Führung gelang ihm nach knapp 2 Minuten ein Schultersieg. Heute konnten wir auch Michael Scheidt in 60kg einsetzen und der traf auf Marc Blasey, die beiden kennen sich von der Sportschule sehr gut, und so wussten wir, dass heute die Tagesform diesen Kampf entscheiden würde. Nach 4 Minuten stand Michael als 4:0 Punktsieger fest. Kenny Schmidt in 55kg musste gegen Manuel Engel nach knapp 2 Minuten eine Schulterniederlage hinnehmen. Heute waren unsere Jugendringer viel stärker als im ersten Kampftag, konnten aber eine 10,5:20,0 Niederlage nicht vermeiden.

Peter Dörr

PS: Unser nächster Kampf findet am 20.09. um 17:00 Uhr in Hüttigweiler gegen die RG Saarbrücken statt.

KG Hüttigweiler-Schiffweiler   -   KSV Köllerbach   10,5 : 20,0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

F

31

 o.V.

 Phillipp  Langermann

0 : 4

FS

-

G

34

 Nico  Zewe

 Manuel  Pitz

0 : 4

ÜG

-

F

38

 Julian  Sander

 Timo  Badusch

0 : 4

SS

   0 : 1 3

G

42

 Philipp  Hüttel

 Erdi  Dincay

0 : 4

SS

0 : 2

F

46

 Danny  Hippchen

 Marco  Fox

2,5 : 0

PS

7 : 0

G

50

 Dominik  Dörr

 Bernhard  Endres

2 : 0

PS

1 : 0

F

55

 Tim  Schreiner

 Kevin  Arend

4 : 0

SS

  11 : 0

G

60

 Michael  Scheidt

 Marc  Blaesy

2 : 0

PS

4 : 0

F

75

 Kenny  Schmidt

 Manuel  Engel

0 : 4

SS

0 : 9