Zurück Nach oben Weiter

ASV 08 Hüttigweiler 1 gegen Aachen Walheim

2003-11-01

Vorschau auf Heimkampf des ASV 08 Hüttigweiler gegen TV Aachen-Walheim

Am Samstag, den 01. November 2003 empfängt der ASV 08 Hüttigweiler den Aufsteiger aus Aachen-Walheim. Kampfbeginn in der Illtalarena ist 19.30 Uhr. In der Vorrunde wurde die Mannschaft aus Aachen bezwungen, doch mit der Stilartumstellung der Rückrunde werden die Karten neu gemischt. Trotzdem sehe ich unsere Mannschaft leicht favorisiert, da es bei der Hüttigweiler Staffel nur zu einer wirklichen Umstellung kommt – der Franzose im „Eichertdress“ Jean-Michel Gobert rückt hoch ins Schwergewicht und wird es dort wohl mit Zaza Noazadze (Moskau) zu tun haben. Im Vorkampf unterlag Michel noch mit 2 : 6 Punkten und will sich nun revanchieren. Im Gegenzug startet Pius Grenz in der Rückrunde im Halbschwergewicht gr.-römisch. Etwas benachteiligt wird durch die Umstellung der Stilart  in der Rückrunde auch unser Ruslan Babij (Freistilspezialist), da er nun im gr.-römischen Stil antritt. Gespannt darf man weiterhin auf unsere Youngster Eduard Weimer und Dominique Engel sein, die in den letzten Wochen gute Leistungen brachten.

Also kommen Sie vorbei und unterstützen Sie ausgezeichneten Ringersport.