Zurück Nach oben Weiter

Hüttigweiler Jugend C/D

gegen

verschiedene

Nachwuchs

11. 08. bis 09. 09.

Bericht über Jugend C/D KG Hüttigweiler/ Schiffweiler

In dieser Saison haben wir uns mit der Ringerjugend C/Daus Schiffweiler zu einer Kampfgemeinschaft zusammen getan.

1

In Ihrem ersten Kampf am 11.08 kamen wir in der Mühlbachhalle in Schiffweiler, zu einem nie gefährden Sieg über die KG Wiesbach / Humes Endstand 24:8

2

Der zweite Kampf wurde am 25.08 bei der KG Erbach / Münchwies ausgetragen. Hier verließen wir auch als Sieger die Matte, Endstand 20:16 für die KG Hüttigweiler/ Schiffweiler

3

Zu einem echten Kräfte messen kam es am 09.09 bei ASS Saargemünd, aber unsere Mädchen und Jungs waren nicht zu besiegen. Am Ende stand es etwas überraschend für uns Zuschauer 24:11,5 für unsere Ringer

Berichterstatter

Peter Dörr