Zurück Nach oben Weiter

Hüttigweiler Jugend C/D

gegen

Klarenthal

Nachwuchs

22. September 2001

Bericht über Jugend C/D KG Hüttigweiler/ Schiffweiler

Zu einem Spitzenkampf kam es Samstag, den 22.09 in Stennweiler gegen sie ebenfalls noch ungeschlagen einen Ringer aus Klarenthal. In der Gewichtsklasse 31 kg kam unser Mädchen Aline Marx zu einem Schultersieg, leider hatte sie aber Übergewicht. Bis 34 kg kam Marc-Andre Ansbach zu einem tollen Sieg.

In der Klasse bis 38 kg musste Danny Hippchen gegen den bärenstarken Waldemar Mimich antreten, gab aber nur 3 Punkte ab. Robert Schmitt kam in 42kg zu einem nie gefährdeten Sieg. Die Klasse 46 kg war bei unseren Gästen nicht besetzt, so dass Tim Schreiner kampflos zu 4 Punkten kam. In 50kg kam es dann zu einer großen Enttäuschung, denn Michael Scheidt unterlag durch eine Unachtsamkeit auf den Schultern. Die Klasse 55kg war leider bei unserer Mannschaft nicht besetzt. In der 60kg Klasse gelang unserem Ringer Kenny Schmidt ein kaum geglaubter Schultersieg. In der Gewichtskasse bis 75kg musste Kim Werkle eine bittere 2:3 Punktniederlage hinnehmen. Das Endergebnis lautete somit 17:16 für unsere Gäste aus Klarenthal. Die Enttäuschung war natürlich riesengroß, aber Kopf hoch Mädchen und Jungs im nächsten Kampf sieht die Welt wieder anders aus.

Berichterstatter

Peter Dörr