Zurück Nach oben

Kids in Bewegung

 

 Bewegen – Erleben – Toben

 Verlängerung

Projekt „Kindergarten Kids in Bewegung“

 

mit Schreiben vom 3. November 2008 hat uns der Landessportverband für das Saarland mitgeteilt, dass unsere Kooperation mit der Katholischen Kindertagesstätte St. Maria Magdalena auch weiterhin gefördert wird.

 Die Sparkasse Neunkirchen und der LSVS unterstützen das Projekt mit einem Zuschuss für die Trainerkosten.

 Damit ist gewährleistet, dass die umfangreichen Bewegungsprogramme in unserem Partnerkindergarten durch Trainer Reiner Wagner fortgesetzt werden können.

 Wir möchten uns ganz herzlich bei der Sparkasse Neunkirchen und dem LSVS für die Unterstützung bedanken!!

 Hüttigweiler, 17. November 2008                                     Alfons Sahner

1. Vorsitzender

 PS: Erwähnen möchten wir noch, dass wir in Eigenregie ein solches Projekt für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren freitags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Illtalhalle Hüttigweiler anbieten.

Trainer: Reiner Wagner, Hermann Bennoit und Peter Jochum