Zurück Nach oben Weiter  
   
Geburtsdatum: 30.08.1963    
Familienstand: verheiratet    
Beruf:      
Größe:      
Gewicht:      
Hobbies:      
letzter Verein:      
beim ASV seit: 1974 bis 1982    
Position und Stilart: griechisch-römisch  74 kg oder +75 kg    

Funktion:

     
   
Hallo Bernd, 
ich bin Dir bestimmt nicht mehr in Erinnerung. Nachdem ich das Namensverzeichnis des ASV 08 gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mich mal bei Dir melde. Sicherlich geht der Eine oder Andere immer mal wieder verloren. Aber vielleicht möchtest Du mich in den Kreis der ehemaligen Ringer mit aufnehmen.
Ich war von 1974 bis 1982 im Verein und habe mit Taylor, Gaetano, Roman Jungbluth, Michael und deinen Brüdern etc. gemeinsam trainiert und gerungen. Bevor ich meinen letzten Kampf 1982 auf der Saarlandmeisterschaft gemacht habe hatte ich das Glück mit der Mannschaft 1977 in Todtnau um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft zu ringen. Seit Januar 1982 bin ich leider in ganz Deutschland unterwegs und in der Heimat eigentlich nur noch unter dem Namen "Lemmy" bekannt. Vielleicht sagt Dir dieser Name ja noch was :-) ... Naja.... die Jahre gehen ins Land und die Heimat rückt immer weiter ein Stück weg. 
Ich wünsche Dir und deiner Familie eine eine besinnliche und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.
 
Viele Grüße aus Hochheim am Main 
 
Ludwig Lermen 

Sportliche Erfolge

Landesmeisterschaften

MS Name Vorname Bem. Jahr Män. Jun. Jug A Jug B Jug C Jug D Jug E w-Sch w.-Jug w-Akt G F Gew.
LM Lermen Ludwig
1978

10







x 56
LM Lermen Ludwig
1979

8







x 75
LM Lermen Ludwig
1980
8








x 82
LM Lermen Ludwig
1980

6






x
81
LM Lermen Ludwig
1980

5







x 81