Zurück Nach oben

Fotoalbum, Presseartikel und Nachrichten aus dem Archiv des SRV

1992

Landes-Mannschaftsmeisterschaften - A/B-Jugend

 

Die Landesmeisterschaften der A/B-Jugend fanden in der Großenbruch-Sporthalle in Spiesen-Elversberg statt. Vier Mannschaften beteiligten sich.

In Gruppe A startete nur der KSV Köllerbach. Diese Mannschaft wird auch das Saarland an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Rheinhausen-Hochemmerich vertreten.

In der Gruppe B starteten die Mannschaften der Vereine ASV Hüttigweiler, AC Ottweiler und KV Riegelsberg. Am Ende der Veranstaltung gab es noch einen Freundschaftskampf zwischen dem KSV Köllerbach und einer Kombination Hüttigweiler/Riegelsberg, den der KSV Köllerbach knapp für sich entscheiden konnte.

Plazierung: 1. KSV Köllerbach,  2. ASV Hüttigweiler,  3. AC Ottweiler,  4. KV Riegelsberg.