Zurück Nach oben Weiter

Fotoalbum, Presseartikel und Nachrichten aus dem Archiv des SRV

 

1974

 

Deutsche Meisterschaften

Jugend - Freistil - Hans-Dieter Weyrich (Hüttigweiler)

In der mit 21 Teilnehmern am stärksten besetzten Klasse bis 52 kg wurde Hans-Dieter Weyrich vom ASV Hüttigweiler Meister. Stolz (Alsbach), Seeburger (Bruchsal) und Strittmatter (Hausen-Zell) konnte er schultern, Adam Vörstetten) und Krauß (Schifferstadt) besiegte er überlegen nach Punkten aber mit Rolf Lang (Baienfurt) mußte er die Punkte teilen Weyrich ist kein unbekannter Mann. Im vergangenen Jahr wurde er in der Klasse bis 48 kg Meister und ein Jahr früher belegte er in der 44 kg Klasse Platz zwei im Freistil und Platz 1 im griechisch-römischen Stil. Der vorjährige Erste dieser Klasse, Günter Kreitmeier (Hallbergmoos), kam nur auf den achten Rang. Aber auch andere gute Ringer wie Reinhard Krauß (Schifferstadt) und Bernd Plutzkat (Königsbronn) landeten im geschlagenen Feld.