Zurück Nach oben Weiter

Hüttigweiler - Riegelsberg  9:11

Der KV Riegelsberg blieb nach dem Sieg in Hüttigweiler noch günstig im Rennen. Alfons Sahner (H)   errang einen Disqualifikationssieg über Reinert, den Egbert Günther (R) durch einen Freisieg ausglich.   Die Einheimischen führten durch Siege von Heinz Zeck über Ritz und Dieter Zeck (kampflos) 9:3, doch gelang kein Sieg mehr. SKB-Meister Benno Bermann (H) hatte den Sieg in der Hand, doch nach der 6:0-Führung verletzte er sich und mußte noch Ernst Bauer den Punktsieg überlassen. Im Mittelgewicht    gewann Walter Nalbach (R) über Hans Sahner und im Halbschwergewicht schien der Sieg greifbar nahe, doch Manfred Böhm (R) machte aus dem 0:8-Rückstand gegen Zimmer noch einen knappen Sieg. Horst Scharf (R) hatte es gegen Domas recht schwer.