Zurück Nach oben Weiter

Hüttigweiler - Schwalbach 7:13

 

Durch die Niederlage verscherzte Hüttigweiler seine letzten Meisterschaftsaussichten. Im Fliegengewicht eröffnete Schmidt (Sch) in der 8. Minute mit einem Schultersieg über Zimmer. Im Bantamgewicht startete Halbgewachs (H), der Kelkel nach 5:30 Minuten mit Kopfzug auf die Schultern zwang. Im Federgewicht buchte Becker (Sch) einen hohen Punktsieg über Zewe und auch Gabriel (Sch) lag gegen Dörr im Vorteil, doch gab es hier ein Unentschieden. Der hoffnungsvolle Günter Philippi (Sch) zeigte den zahlreichen Zuschauern sein solides Können, als er A.Both über die volle Distanz deutlich auspunktete. Nach  bewegtem Treffen blieb auch H.Philippi (Sch) Punktsieger über Frisch. Im Halbschwergewicht fiel den Einheimischen ein glücklicher Sieg zu, als Köbrich (H) und Andre außerhalb der Matte zu kommen  schienen und Köbrich noch eine Schleuder zog. Als aber im Schwergewicht Hild (Sch) entscheidend über Scharwart gewann, stand der Sieg der Gäste fest.