Zurück Nach oben Weiter

Schiffweiler Ringer sind Meister

 

Die Gruppe Ost hatte ein volles Programm. Endlich, am zweitletzten Kampftag ist eine Klärung in der Rangfolge zustande gekommen. Schiffweiler schloß seine Erfolgsserie mit einem deutlichen 6:2-Sieg gegen den Widersacher Merchweiler durch Schultersiege von Kleemann über Klos, Mohr über Bick, Schommer über Hahn, Kopper über Cartus, Broschard über Schneider und Lesch über Schmitt ab. Nur zweimal kam Merchweiler zu Erfolgen; und zwar gewann Hoffmann entscheidend über Josef Walter und Mons nach Punkten über Ed.Lock. Damit ist Schiffweiler Meister der Gruppenklasse Ost geworden.

Wemmetsweiler verscherzte zwei wertvolle Punkte, indem es mit nur fünf Mann gegen Hüttigweiler Reserve antrat. Das erzielte Remis muß nach den Bestimmungen zu einem 6:0-Sieg für die Reserve umgewandelt werden. Neunkirchen konnte die schwere Hürde in Illingen nicht nehmen und blieb mit 3:5 auf der Strecke. Eppelborn und Ottweiler trennten sich nach hartem Kampfe 4:4.