Zurück Nach oben Weiter

Kämpfe in der Bezirksliga Ost

 

Auf der Hangarder Matte erlitt der andere Ex-Ligist Hüttigweiler mit 6:2 eine Schlappe, die ihn auf den 3. Platz zurückwarf. Dabei begann der Gast verheißungsvoll durch Freisieg von Leckczyck über Schwarz  an der Waage und durch Schultersieg von Gruppenmeister Both über Erno Jung in 6:20 Minuten durch Soublesse. Die sechs folgenden Gänge wurden eine klare Beute der Hausherrn Kurt Thul, Paul Raber, Gerhard und Toni Schulz, Pirmin Raber und K.Wagner. Die Hüttigweiler Kiefer, Hans Jost, Andler, Jochum, Helmut Jost und Jugendmeister Scharwarth, der nur nach Punkten unterlag, waren die Verlierer.

Elversberg meldet seinen zweiten Sieg und dazu noch 6:2 über Dudweiler. Während der Dudweiler Fliegengewichtler Freisieger wurde, machte sein Vereinskamerad Ch.Heil den 2. Punkt mit Kopfdurchzug gegen Hebel. Sechsmal siegte Elversberg durch Jugendmeister Hatzenbühler nach Punkten über den immer noch imponierenden Molter, Thome gegen Martin, Schilling nach Punkten über Pitz, Schmitt gegen Wilhelm, Marx gegen Müller und Diersch im Schwer gegen Schäfer.

Schiffweiler gewann 5:3 auf der gefürchteten Wiesbacher Matte und hat damit als Neuling eine gute  Position bezogen. Die Sieger waren Klemann, Schommer, Kopper, Josef Walter und Altmeister Lesch.     Die Punkte des Hausherrn brachten Josef Rothenbusch, Herrmann und Steil.