Zurück Nach oben Weiter

Aus den Landesligen

 

Hüttigweiler - Riegelsberg 5:3

Die Gäste mußten wohl auf ihre sichere Stütze Josef Schmidt verzichten, hatten aber bereits zwei Siege an der Waage in der Tasche. Landesmeister Zimmer kam im Fliegengewicht kampflos zum Siegespunkt. Im Bantamgewicht brachte Both (H) Übergewicht, jedoch verlor er auch den Freundschaftskampf gegen den in letzter Zeit gut aufgekommenen Bauer (R) nach Punkten. Kiefer (H) siegte in der 9. Minute gegen Becker entscheidend, nachdem er bis dahin im Rückstand lag. Jochum (H) kam im Leichtgewicht zu einem knappen Punktsieg über Stuhlsatz (R) und auch Meyer (R) mußte sich A.Jost (H) in der 6. Minute beugen. Im Mittelgewicht siegte der bewährte Maas (R) klar nach Punkten. In den oberen Gewichtsklassen H.Jost und Zewe den Endsieg über Hermann und Servatius sicher.