Zurück Nach oben Weiter

Kämpfe der Landesliga

Heusweiler - Hüttigweiler 6:2

In Heusweiler erwarteten die Einheimischen einen Kantersieg über Hüttigweiler, als man bis Ablauf des Weltergewichts 5:0 in Führung lag. Brück hatte seinen Partner Frisch schon nach einer Minute zur Strecke gebracht., Lothar Klein den Hüttigweiler Kiefer nach 10 Minuten schlagen können, auch Bolduan konnte  Jost nach 10 Minuten eine Niederlage beibringen. 2:40 und 5:50 Minuten hatten Philippi und Weber benötigt, um Halbgewachs und Jochum besiegen zu können. Ostermann und Balzer, sonst sichere Hausweiler Waffen, enttäuschten diesmal. Ostermann war nach 3 Minuten gegen den Heusweiler Maurer  auf der Verliererstraße, Balzer verlor knapp gegen Scharwarth. Im Schwergewicht bewies Paul Krämer, daß seine gute Form der letzten Zeit konstant ist, der Hüttigweiler Jost verlor nach 10 Minuten gegen ihn.