Nach oben Weiter

aus den Landesligen

 

Altenwald - Hüttigweiler 5:3

Die junge aufwärtsstrebende Mannschaft von Altenwald hat sich durch diesen Sieg einen guten Platz im Mittelfeld gesichert und Hüttigweiler wird wohl kaum noch dem Abstieg entrinnen können. Im Fliegen überraschte der flinke Kolling den Ersatzmann Leckzyck bereits in der ersten Minute, Bommer verletzte   sich gegen Both (H) und mußte aufgeben. Schultheiß war Kieger (H) nicht gewachsen. Er unterlag in der 3. Minute durch Eindrücken der Brücke. Jost gewann bereits an der Waage und errang damit den dritten Punkt für die Gäste. In den vier oberen Klassen war jedoch für Hüttigweiler nichts mehr zu ernten. Mohr wurde Punktsieger über den erfahrenen Jochum, Schmidt konnte Klos in der 13. Minute durch Hüftzug bezwingen und Couterier gewann gegen Jost in der letzten Minute ebenfalls entscheidend. Im Schwergewicht kam Landesmeister Lorig kampflos zum Siegpunkt