Zurück Nach oben

Fotoalbum, Presseartikel und Nachrichten aus dem Archiv des SRV

Gauklasse Gruppe Saar

 

Spiesen - Hüttigweiler  4:3

Spiesen hatte es bei der Revanche nicht leicht, erst im Schwergewicht wurde das Treffen entschieden. Dörr (Ludweiler) war Leiter folgender Kämpfe: Bantam: Erst verteilter Kampf zwischen Wilhelm (Spiesen) und Schmitt. In der 4. Minute siegte dann der Spiesener mit Armzug am Boden. Feder: Stenger (Spiesen) und Jost ließen es beide an Kampfkraft nicht fehlen, kamen aber zu keinem klaren Entscheid. Eine große Wertung, die Jost im Bodenkampf herausholte, war zum Sieg für ihn ausschlaggebend. Leicht: Wenn auch der Hüttigweiler Schlicker gegen Dillenburg der überlegene Ringer war, so trotzte ihm dieser doch 11 Minuten, dann siegte Schlicker mit Armzug. Welter: Hier ging es über die Zeit mit einem Spieser Punktsieg über Woll. Mittel: Trotz aufopferndem Kampf kamen Kohler (Spiesen) und Andler zu keinem klaren Entscheid. Andler wurde 2:1 Punktsieger. Halbschwer: Mit Treits (Spiesen) und Maurer kam das vierte Paar über die Zeit. Den harten Kampf gewann Treits nach Punkten. Schwer: Es stand bis dahin 3:3, der Spieser Herges und Zimmer waren das Zünglein an der Waage. In der ersten Minute ließ Herges einen Untergriff los, der Zimmer überraschend auf die Schultern beförderte.