Zurück Nach oben Weiter

Fotoalbum, Presseartikel und Nachrichten aus dem Archiv des SRV

Neues vom Nordsaarkreis

Schiffweiler - Hüttigweiler 10:9

Lange war man gespannt, wer die bessere Ringermannschaft hat: Schiffweiler oder Hüttigweiler. Eine Entscheidung ist eigentlich noch nicht getroffen, trotzdem Schiffweiler siegte, denn wenn Maurer für Hüttigweiler gestanden hätte.... Die Schiffweiler Staffel hat alleine vier Ringer (Schmidt, Altendorf, Walther und Karl Lock) die diese Saison noch in der Jugendklasse kämpfen, was besonders hoch einzuschätzen  ist. Schmidt konnte dem Hüttigweiler Jost II nicht standhalten, nach 7 Minuten war er durch einen Hüftzug erledigt. Durch einen Überstürzer konnte der Schiffweiler Woll nach 3 Minuten Fuchs auf beide Schultern bringen. Wieder war Schiffweiler an der Reihe, indem Schlicker von Altendorf nach 8 Minuten durch  Kopfzug überrumpelt wurde. Jedesmal nach 3 Minuten kamen die Hüttigweiler Jost I und Andler zum Sieg, die Walther durch doppelten Nackenhebel bzw. Karl Lock durch Armzug werfen. Die letzten Kämpfe werden zwei Punktsiege für Schiffweiler. Eduard Lock bekam die Führungspunkte über Woll und Lesch wurde Punktsieger über Zewe.