Zurück Nach oben Weiter

2004-09-04

Herzlichen Glückwunsch!!!

Am heutigen Tag kann unser langjähriges Vereinsmitglied Bernhard Scheidt seinen 60. Geburtstag feiern.

Im Namen des ASV Hüttigweiler möchte ich Bernhard auch an dieser Stelle ganz herzlich zu seinem Wiegenfest gratulieren und Dank sagen für sein vielfältiges Engagement im und um den Ringersport in Hüttigweiler.

Als interessierter Ringerfan freute er sich aus der Ferne über die sportlichen Erfolge seiner Brüder Albert und Peter. Wieder in der Heimat angekommen stand er dem ASV von 1978 bis 1985 als 1. Kassierer zur Verfügung. In diesem Amt hatte er ganz wesentlichen Anteil an der Herausgabe unseres Vereinsheftes „Hüftschwung“. Als Vertreter des ASV arbeitete er zu dieser Zeit zusätzlich noch im Vorstand des Heimat- und Verkehrsvereins in Hüttigweiler mit. Bei unzähligen Veranstaltungen konnten wir von seinem fundierten Fachwissen profitieren. Vor zwei Jahren hat er die Pflege unserer Homepage www.asv08huettigweiler.de  übernommen und leistet uns auch hier sehr wertvolle Arbeit.

Trotz der eigenen beruflichen Belastung erledigt er seine Arbeiten im Verein mit viel Freude und Elan. In der Rolle eines immer nur bequemen Mitarbeiters sieht er sich selbst nicht. Gelegentlich aufkommende Konfrontationen sind für ihn das Salz in der Suppe und müssen ausgestanden werden.

Lieber Bernhard, wir wünschen Dir alles Gute, vor allem beste Gesundheit, und hoffen, dass wir auch weiterhin auf Deine Mitarbeit und Unterstützung rechnen können.

Alfons Sahner