Nach oben Weiter

2008-08-23 Reservemannschaft startet mit einer Niederlage in die neue Saison
 Mit einer nicht ganz unerwarteten Niederlage startete unsere 2. Mannschaft, die unter dem Namen KG Schiffweiler – Hüttigweiler in der Regionalliga Pfalz/Saar  firmiert, in die neue Saison .

Im Lokalderby gegen die Reservemannschaft aus Köllerbach mussten wir eine 15:24 Niederlage hinnehmen.

Die zahlreichen Zuschauer sahen  zum Teil sehr gute Kämpfe und waren auch mit dem Ergebnis nicht ganz unzufrieden. Köllerbach war einfach als kompakte Mannschaft aufgetreten und ging  unterm Strich auch als verdienter Sieger von der Matte. 

Auf Seiten unserer Mannschaft konnten lediglich Denny Hippchen(Technisch überlegener Punktsieg) , Timo Schindler(Schultersieg) , Nico Zewe(3:2 Rundensieg)  und Thomas Reinshagen (3:0 Rundensieg) Siege einfahren. 

Markus Strauß verlor recht unglücklich, als er bereits nach wenigen Sekunden klar führte und sich dann wenig später überraschen ließ.

Martin Scheidt konnte zwar die erste Runde gewinnen, was unserer Mannschaft  zwar einen Punkt auf dem Mannschaftskonto bescherte, hatte dann aber in den folgenden 3 Runden keine richtige Einstellung zum Gegner gefunden und musste die Überlegenheit seines Gegners neidlos anerkennen.

Alexander Kühn, Sascha Bennoit, Jens Hippchen und Till Bialek konnten klare Niederlagen gegen ihre zum Teil übermächtigen Gegner  nicht vermeiden.

 

1. Mannschaft

Am kommenden Samstag, dem 30.8.08, 19:30 Uhr  startet unsere 1. Mannschaft zu Hause  in die neue Saison. (2. BL-Mitte)

Gegner in der Auftaktbegegnung ist  der KSV Krefeld .

.Da wir mit unserer jungen Mannschaft –mit vielen Eigengewächsen- in der kommenden Saison  einen Platz im vorderen Mittelfeld anstreben, sollte diese Auftaktbegegnung gewonnen werden.  

 

Bei entsprechender Unterstützung  seitens unserer treuen Anhängerschar dürfte diese Aufgabe für unsere Mannschaft lösbar sein.