Zurück Nach oben Weiter

Hüttigweiler Jugend C/D

gegen

KG Humes / Wiesbach

Nachwuchs

06. Oktober 2001

Bericht über Jugend C/D KG Hüttigweiler/ Schiffweiler

KG Wiesbach – Humes  KG Hüttigweiler – Schiffweiler .
Hoch motiviert fuhren wir nach Wiesbach, wo wir bereits in der Vorrunde hoch gewonnen hatten. In der Gewichtsklasse 31 kg stellten wir keinen Ringer, da Aline Marx bis 34 kg aufgestellt wurde und Freisieger war. In der Klasse bis 38 kg kämpfte diesmal Marc-Andre Anspach und landete einen überragenden Schultersieg. Der einzige Kampf der über die gesamte Distanz ging war der in der Klasse bis 42 kg. Auch hier konnte sich unsere Ringer Dominik Dörr mit 6:3 Punkten durchsetzten. Robert Schmitt ist ein Garant für Siege nach knapp eine Minute stand sein Schultersieg in der 46 kg fest. I der Klasse 50 kg stand seit langer Zeit wieder Alexander Schwindt der Mannschaft zur Verfügung und verbuchte gleich einen tollen Schultersieg. Tim Schreiner startete diesmal in der Klasse bis 55 kg, aber unser Tim ist leider noch nicht richtig fit, und so war die Schulterniederlage nicht zu vermeiden. Kenny Schmidt war in der Klasse bis 60 kg Freisieger. Kim Werkle hatte am Anfang seine Probleme, aber dann stand seinem Sieg nichts mehr im Wege.

Berichterstatter

Peter Dörr